SHOPS IM GERBER

Shops im Gerber

Stellenangebote im gerber

Rituals
Fashion Retail

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

#TRAUMJOB:

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

• möchtest Du in einem kosmetischen Lifestyle-Unternehmen arbeiten
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

#INTERESSE?

https://careers.rituals.com/de-de/

Wir freuen uns auf Dich!

Rituals
Fashion Retail

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

#TRAUMJOB:

• Kundenberatung und Verkauf als Markenbotschafter für Rituals
• Einkaufserlebnisse schaffen
• Unterstützung bei verkaufsvorbereitenden Maßnahmen (Sortimentspflege, Nachfüllen der Verkaufsware, Sauberkeit und Ordnung am POS und im Lager)
• Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen

#ALS BRAND AMBASSADOR:

• bringst Du Berufserfahrung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• bist Du ein Verkaufstalent mit Leidenschaft und einem ausgeprägten Gespür für Kundenbedürfnisse
• hast Du bereits erste Erfahrungen mit Kassensystemen sammeln können
• hast Du exzellente kommunikative Fähigkeiten
• sind Empathie, Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstverständlich für Dich

#INTERESSE?

https://careers.rituals.com/de-de/

Wir freuen uns auf Dich!

Rituals
Fashion Retail

Es ist unsere Leidenschaft, tägliche Routinen in bedeutungsvolle Momente zu verwandeln. Inspiriert von alten, fernöstlichen Traditionen kreieren wir jeden Tag luxuriöse aber bezahlbare Produkte. Mit über 870 Geschäften weltweit und über 1500 Shop in Shops sind wir fast überall auf der Welt zu Hause. Du findest unsere Produkte in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Spanien, Großbritannien, Schweden, Brasilien, Portugal, Litauen, Tschechischen Republik und den USA. Außerdem auch in unserem Webshop, in führenden Warenhäusern in aller Welt, an Bord von Flugzeugen und in über 800 erstklassigen Hotels. Wir betreiben bereits fünf City Spas und wachsen weiter – und verbreiten damit die kleinen Freuden des Lebens.

#TRAUMJOB:

• Shopmanagement

• Teamführung und -entwicklung

• Rekrutierung Deines Teams

• Verantwortung für finanzielle und operative Ergebnisse

• Reportings sowie die Ableitung von verkaufsfördernden Maßnahmen

• Einzigartige Verkaufserlebnisse schaffen

• Vorbildfunktion als Brand Ambassador

• Training und Motivation des Teams

#ALS BRAND AMBASSADOR:

• bringst Du mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalführung aus einer kosmetischen, lifestylegeprägten Branche oder aus einem vergleichbaren serviceorientierten Bereich mit (wie z.B. Hotellerie, SPA)
• arbeitest Du serviceorientiert und bist handelsaffin
• sind sehr gute Deutsch- und Englischkentnisse wünschenswert
• bist Du „best in class“ indem Du ergebnis- und kundenorientiert arbeitest
• sind Dir Ehrlichkeit und Loyalität wichtig, außerdem ergreifst Du gerne die Eigeninitiative und bist höchst motiviert

#INTERESSE?
https://careers.rituals.com/de-de/

Wir freuen uns auf Dich!

Volcom
Fashion Retail

Mit Ausbildungsbeginn ab September 2022


Über VOLCOM
Volcom wurde 1991 gegründet und ist eine moderne Lifestyle-Marke, die den kreativen Geist der Jugendkultur verkörpert. Mit seinem innovativen Bekleidungs- und Branding-Konzept hat sich Volcom als erste Marke, die Surfen, Skate- und Snowboarden vereint, in der Szene etabliert. Die Produkte zeichnen sich durch eine markante Mischung aus Fashion und Funktion aus und kombinieren dabei Qualität mit Komfort und Performance. Volcom hat das Ziel, Menschen zu bekleiden, die die Leidenschaft für Reisen, Kunst, Musik, Film, Skateboarden, Surfen und Snowboarden teilen. Seit drei Jahrzehnten ist Volcom TRUE TO THIS – auf der Suche nach spiritueller Intoxikation.


Deine Herausforderungen:

- Niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden
- Aktive Kundenansprache sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
- Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege unserer Kundenbeziehungen
- Eigenständiger Umgang mit der Computerkasse sowie den gängigen Office Produkten
- Entlastung der Filialleitung
- Einbringung in die Social Media Präsenz des Ladens


Dein Profil:
- Guter Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder höher
- Du bist mode- und trendbewusst und hast ein sicheres, souveränes und offenes Auftreten
- Du besitzt eine positive Ausstrahlung gepaart mit Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke
- Sichere Anwendung von Informations- und Telekommunikationstechnik
- Hohe Motivation sowie Zuverlässigkeit
- Gute Englischkenntnisse
- Du hast Bezug zur Marke Volcom deren Umfeld und generell zu Boardsport


Was dich erwartet:
- Leistungsgerechte Vergütung
- Arbeit in einem offenen, motivierten und freundschaftlichen Team
- Abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre mit breit gefächerten Verantwortungsbereichen
- Rabatte auf verschiedene Fashion und -Boardsportmarken
- Betriebliche Altersvorsorge
- Regelmäßige Team Events

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Kennziffer: #A2021-03 per Email an:
volcomstuttgart@volcom.de


Wir freuen uns auf dich!
Dein Volcom Stuttgart Team

Intimissimi
Fashion Retail

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Deine Tätigkeiten:
• Du inspirierst unsere Kunden mit Deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:
• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen Dich aus
• Du bist auch an Samstagen flexibel einsatzbereit.

Deine Benefits:

• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Interne Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
• Gratisartikel aus den jeweils neusten Kollektionen
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für Dich und Deine Freunde

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:

https://careers.calzedoniagroup.com/de-DE/carriere/invio-cv?JobID=136992029&referer=sc

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Schäfer.

Calzedonia
Fashion Retail

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten bedeutet, Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Was kommt auf Dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:
• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit Deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst Deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für Deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Anforderungen:
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast bereits Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen


Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest Du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal:

https://careers.calzedoniagroup.com/de-DE/carriere/invio-cv?JobID=145088163&referer=sc

Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Julia Schäfer.

Urban Outfitters
Fashion Retail

STELLENBESCHREIBUNG:

Stuttgart, get ready!

Wir suchen motivierte und engagierte Sales Assistant (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für unseren Store in Stuttgart.

Als UO Sales Assistant besitzt du ein sicheres Gespür für Mode/Trends und der Kunde steht für dich immer im Mittelpunkt. Du möchtest inspirieren und verwandelst jeden Einkauf in ein unvergessliches Erlebnis. Dabei arbeitest du gerne im Team, hast Lust Verantwortung zu übernehmen und siehst Herausforderungen als Möglichkeit dich weiterzuentwickeln. Wir bieten dir ein attraktives und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.

DEINE AUFGABEN

  • Du agierst als UO Brand-Botschafter für unseren Standort Stuttgart
  • Durch deine aktive Mitarbeit unterstützt du dein Team bei allen im Tagesgeschäft anfallenden Aufgaben z.B.: Kundenservice, Kassiertätigkeiten und Warenbearbeitung
  • Du arbeitest selbstständig und zielorientiert, immer fokussiert auf die bestmöglichen Ergebnisse
  • Du unterstützt dein Instore VM Team beim Warenaufbau und Präsentation und kreierst so eine authentische Brand Experience
  • Durch schaffen von positiven Kundenkontakten mit neuester Technologie, baust du stetig unseren Kundenstamm erfolgreich aus

DEIN PROFIL

  • Du arbeitest gerne im Team und zeigst Eigeninitiative
  • Eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise sind für dich die Basis deines Erfolges
  • Du überzeugst durch gute Waren- und Produktkenntnisse
  • Du sprichst Deutsch und gerne eine weitere Fremdsprache
  • Du überzeugst durch Individualität und dein sicheres Gespür für Trends/Mode

Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust dich beruflich weiterzuentwickeln? Dann bewirb dich jetzt!

Wir freuen uns auf dich.

Urban Outfitters ist ein Amerikanisches Unternehmen mit Sitz in Philadelphia/USA. Mit unserem einzigartigen Konzept, möchten wir Retail einmal anders erzählen. Seit dem ersten UO Store 1970 in Philadelphia sind wir stetig gewachsen und mittlerweile mit mehr als 50 Stores in ganz Europa vertreten, u.A. in Deutschland, UK, Skandinavien und Spanien. Dabei sind wir immer auf der Suche nach den besten Talenten, denn wir haben große Pläne. Are you in?


Calzedonia
Fashion Retail

In dieser Funktion (Bezirksleiter) ist deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores einer  Marke der Calzedonia Group unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

Bei der CALZEDONIA Group zu arbeiten, bedeutet Teil eines modernen, dynamischen und stetig expandierenden Fashion-Unternehmens zu sein. Die CALZEDONIA Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.900 Shops in 57 Ländern weltweit aufgebaut. In Deutschland sind wir mit über 200 Stores vertreten und erwarten auch in Zukunft zahlreiche Neueröffnungen der Marken CALZEDONIA, INTIMISSIMI, TEZENIS und FALCONERI.

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:
• Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit deinen Teams und den Kunden
• Du analysierst die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen


Dein Profil:
• Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft und/oder Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können
• Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
• Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren dich und du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
• Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können

Diese Benefits erwarten dich:

• Attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 6 Wochen Jahresurlaub
• Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
• Mitarbeiterangebote bei zahlreichen Kooperationspartnern
• Mindestens 30% Mitarbeiterrabatt auf all unsere Marken für dich und deine Freunde

Erfahre hier noch mehr über den Alltag eines District Managers:
http://newsroom.mediadesign.de/campus/job-talk-mit-der-italienischen-modemarke-calzedonia/

https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-irina-hiller-ueber-ihre-stelle-als-bei-der-calzedonia-
germany-gmbh/2018022324457

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Karriereseite:
https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=148352397&referer=HS

Edeka Baisch
Nahversorger

Minijob, Voll-oder Teilzeit (m/w/d) in unserem Markt in Stuttgart im Gerber:

Du hast Interesse und bist motiviert? Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

EDEKA Baisch
Sophienstraße 21
70178 Stuttgart

Telefon: 0711 6744780

E-Mail: gerber@edeka-baisch.de

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Studioline Fotostudio
Sonstiges

Einzigartige Fotoshootings, ein aufgewecktes Team und Abwechslung pur bei Deutschlands Nummer 1!
Wir suchen DICH für unser Fotostudio als Fotograf/Fotografin (m/w/d)!

Dein Profil - Das bringst du idealerweise mit:
- Gesellenbrief als Fotograf (m/w/d), oder Erfahrung in der Peoplefotografie
- Aber: Was nicht ist, kann noch werden - Quereinsteiger willkommen! Wir investieren gerne in deine Weiterbildung
- Erfahrung im Kundenumgang (Gastronomie/Service/Einzelhandel/Verkauf)
- Kein Platz für Langeweile - So geht arbeiten bei uns
- Diverse Fotoshootings (Familie, Newborn, Hochzeiten, Business, Beauty...)
- Kundenberatung und Verkauf deiner ausdrucksstarken Bilder
- Kreative Promotion Aktionen mit deinem Team

Mission Top-Arbeitgeber - Das bieten wir dir:
- Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Mehrwöchige Einarbeitung in einem unserer Studios in deiner Nähe
- Regelmäßige Weiterbildung und Workshops mit renommierten Fotografen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern (zum Beispiel Adidas, Apple, Samsung, Telekom, Christ, Sixt, WMF...)

Bewirb dich jetzt für dein spannendstes Abenteuer und sende uns deine Unterlagen an studioline@jobacademy.de.

Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung als FOTOGRAF/FOTOGRAFIN (M/W/D) bei Studioline!
Mit der Einsendung deiner Bewerbung, bestätigst du die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben und willigst der Verarbeitung deiner personenbezogenen Daten zur Vermittlung einer Arbeitsstelle ein.
Unsere Datenschutzrichtlinien findest du hier: https://www.studioline.de/de/unternehmen/datenschutz.html  

Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Calzedonia
Fashion Retail

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet dir CALZEDONIA ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Deine Tätigkeiten:
• Du inspirierst unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
• Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
• Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
• Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:
• Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
• Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
• Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
• Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen dich aus

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal:

https://careers.calzedoniagroup.com/de-DE/carriere/invio-cv?JobID=136992029&referer=sc

Calzedonia
Fashion Retail

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!

Was kommt auf dich in der Rolle als Filialleiter (m/w/d) zu:
• Du liebst die Arbeit auf der Fläche - zusammen mit deinem Team (ca. fünf Mitarbeiter) und den Kunden
• Du bist eine aufgeschlossene Führungskraft, trainierst deine Mitarbeiter und vermittelst unsere Unternehmenswerte
• Du analysiert die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
• Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Leitlinien der Calzedonia Group um
• Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
• Du bist ein Vorbild für deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen

Anforderungen:
• Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskauffrau/mann, eine Weiterbildung in diesem Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss
• Du hast bereits Erfahrung im Einzelhandel oder einem vergleichbaren Bereich gesammelt und Verantwortung übernommen
• Du bist eine Führungspersönlichkeit mit positiver Ausstrahlung und "Anpacker"-Mentalität
• Du hast ein Händchen für Zahlen und bist in der Lage organisierte Strukturen zu schaffen


Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest mehr über den Alltag als Store Manager erfahren? Hier findest du unser Interview mit einer unserer Store Managerinnen auf Fashion United: https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-manuela-yildiz-ueber-ihren-job-als-store-manager-bei-calzedonia/2020080436611

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten? Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Karriereportal:

https://careers.calzedoniagroup.com/de-DE/carriere/invio-cv?JobID=145088163&referer=sc

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

H&M
Fashion Retail

Das machst du bei uns:

- Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen sorgst du für besten Service, glückliche Kund*innen und eine optimale Warenpflege.
- Du berätst Kund*innen, hilfst ihnen dabei, den passenden Style zu finden und sorgst dafür, dass die Wartezeiten an den Kassen und den Anproben so kurz wie möglich sind.
- Du kümmerst dich darum, dass unsere Verkaufsfläche gut aussieht und unsere Kund*innen neugierig macht, ihr neues Lieblingsstück anzuprobieren.

Das macht dich aus:

Du bist aufgeschlossen, positiv und gerne unter Menschen. Du übernimmst Verantwortung für dein Handeln und hast Spaß daran, auch dann souverän zu bleiben, wenn es mal turbulent zugeht? Wenn du außerdem der Meinung bist, dass man die besten Ergebnisse im Team erzielt und stets Neues lernen kann, bist du die perfekte Verstärkung für uns!


Das gibt's für dich obendrauf:

- 25% Personalrabatt bei allen Brands der H&M Gruppe - online und im Store.
- Attraktives tarifliches Vergütungspaket, inkl. 30 Tage Urlaub, betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
- Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen es dir, die Tage mit und ohne H&M passend zu planen.
- Eine tolle Unternehmenskultur mit offenen Türen in der Wertschätzung, Diversität und Inklusion gelebt werden.
- Exklusive Mitarbeiterangebote bei externen Partnerfirmen, um deine Freizeit zu gestalten, deinen nächsten Urlaub zu planen oder körperlich fit zu bleiben.

Mehr Infos findest du unter:

https://career.hmgroup.com/hm-de/jobs/search/3442347

Edeka Baisch
Nahversorger

Wir suchen für unseren Edeka Markt im Gerber Mitarbeiter in Vollzeit in der Getränkeabteilung.

Du hast Interesse und bist motiviert? Dann schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

gerber@edeka-baisch.de

Mehr Infos findest du auf unserer Webseite:

www.edeka-baisch.de

FYRA
Fashion Retail

Wir haben eine Mission: die Welt zu einem schöneren und nachhaltigeren Ort zu machen. Und an diesem Ziel arbeiten wir, das fYRA Collective mit einem Team aus lauter tollen Menschen und viel Spaß. Bei uns werden Produkte mit einem hohen Anspruch an minimalistischem Design verkauft – im Fokus immer eines: Nachhaltigkeit, Wertigkeit und Freude. Dabei leben wir nicht nur einen verantwortungsbewussten Umgang mit den Ressourcen unseres Planeten, sondern auch mit allen Menschen, deren Tun hinter unseren Produkten steht.

Wenn du Teil eines unkonventionellen und fortschrittlichen Teams werden und die Erfolgsgeschichte von fYRA mit uns weiterschreiben möchtest, dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.


Was erwartet dich:
• Ein junges, Lifestyle-orientiertes Arbeitsumfeld in kreativer Atmosphäre
• Frühe Verantwortung für eigene Projekte & den Freiraum zur aktiven Mitgestaltung
• Eine familiäre Atmosphäre mit vielen tollen, motivierten Menschen


Deine Aufgaben:
Als Praktikant (m/w/d) Social Media unterstützt du uns in allen relevanten Bereichen des Social Medias. Ob Instagram, Facebook oder Web – du übernimmst operativ und eigenverantwortlich Teile des Content-Marketings, sowie des Communitymanagements und verantwortest dadurch unseren Auftritt in den Sozialen Netzwerken.

Neben der Erstellung und Pflege eines Redaktionsplans und der Ausarbeitung der Postings (Bild, Text & Stories), liegen auch die Auswertungen und Reportings erfolgter Social Media Aktionen auf deinem Schreibtisch, aus welchen du Entscheidungen für die Optimierung unseres Contents ableitest.

Außerdem unterstützt du uns bei der Konzipierung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen, Fotoshootings und Events.


Dein Profil:
• Du steckst mitten in deinem Studium mit Marketing-, Medien- oder Kommunikationsschwerpunkt
• Du interessierst dich für nachhaltige Themen, Mode und Lifestyle-Trends und hast ein gutes Gefühl für Bilder, Marken und Geschichten
• Du besitzt eine sehr selbstständige und strukturierte Arbeitsweise und überzeugst durch großes Engagement
• Du bist neugierig, lernst gerne und schnell
• Kreativität und Motivation sind zwei deiner am stärksten ausgeprägten Eigenschaften
• Du hast eine hohe Affinität zu Social Media Kanälen & bewegst dich sicher im Social Web
• Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
• Du hast 3-6 Monate Zeit

Bewirb dich bitte mit deinem Portfolio oder Lebenslauf unter:

contact@fyra-collective.de

Ansprechpartner: Anna Veit

Rothaus Restaurant - Bar - Lounge
Gastronomie


Wir suchen dich!

Wenn du Teil eines tollen Gastro-Teams werden und in einem der abwechslungsreichsten Berufe überhaupt arbeiten möchtest, dann komm zu uns,

zum Rothaus – Schwarzwald im Gerber.


Wir suchen ab sofort Verstärkung in folgenden Positionen:

  • Sous Chef (m/w/d)
  • Koch (m/w/d)
  • Küchenhilfe (m/w/d)
  • Bar Mitarbeiter (m/w/d)
  • Service (m/w/d)

Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeiten in einem expandierenden und innovativen und inhabergeführten Familienunternehmen
  • Lässigkeit gepaart mit Professionalität
  • Ein starkes Miteinander mit Leidenschaft an der Arbeit und einer Portion Spaß
  • Individualität sowie Wertschätzung und persönliche Anerkennung
  • Eine attraktive Vergütung
  • Eine betriebliche Altersvorsorge
  • Eigenverantwortlicher Gestaltungsspielraum innerhalb des Aufgabenfeldes
  • Mitarbeiterverpflegung
  • Aktive Förderung der Mitarbeiter durch Entwicklungsgespräche
  • Coole Mitarbeiterkleidung
  • Langfristige Dienstplanung und Zeiterfassung
  • Mitarbeiterfeste

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.

Diese sende bitte per Email an: info@nolias.de

Change
Fashion Retail

Für unser Verkaufsteam in Stuttgart (Das Gerber) suchen wir Verkäuferinnen (w/m/x) in Teilzeit (20-30h) oder auf Werkstudentenbasis.

Wir sind CHANGE Lingerie, das führende Wäsche Brand in und aus Skandinavien. Mit weltweit über 280 Stores, vertreten auf 13 Märkten, repräsentieren wir ein einzigartiges Konzept: CHANGE Lingerie vereint herausragendes, top aktuelles Design mit exzellenter Passform und BH-Größen für jede Frau. Das enorme Größensortiment umfasst 110 BH-Größen, von Cup A-M, Umfang 60-100. Wir lieben die Vielfalt der Frau und untermalen ihre individuelle Schönheit – YOU! ONLY BETTER.


Was wir Dir bieten:

  • 60% Mitarbeiterrabatt auf viele CHANGE Produkte
  • Ein erreichbares Belohnungssystem
  • Individuelle Aufstiegs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Moderne Informations-, Lern- und Kommunikationswege über unsere CHANGE Mitarbeiter-App
  • Wir unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge
  • Eine familiäre Atmosphäre und enger Zusammenhalt im Team
  • Exklusive Rabatt- und Sonderangebote auf Produkte von Apple, Adidas, Sky, und vielen mehr

Deine Aufgaben als Verkäuferin bei CHANGE Lingerie:

  • Make the CHANGE – sei Teil unserer lebensverändernden Bewegung: Jede Frau verdient den passenden BH!
  • Intensive, individuelle und aktive Beratung Deiner Kundin, vom Ausmessen bis hin zur Stilberatung
  • Neukundengewinnung durch proaktive Promotion / Flyer
  • Schaufenstergestaltung und Warenverräumung

Das bringst Du mit:

  • Leidenschaft für Dessous
  • Spaß am beratungsintensiven Verkauf und Freude am Umgang mit Menschen
  • Erfahrung im Verkauf oder die Motivation, Dich weiterzuentwickeln
  • Ein natürliches, freundliches und gepflegtes Auftreten


Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung als Verkäuferin für unseren Store in Stuttgart über unsere Karriereseite:

Verkäuferin in Teilzeit oder als Werkstudentin (20 Std./Woche) - Store Stuttgart, im Gerber (hr-manager.net)

Intimissimi
Fashion Retail

In der Rolle des District Managers (Bezirksleiter) ist deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores der Marke INTIMISSIMI im Raum Baden-Württemberg unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit deinen Teams und den Kunden
  • Du analysierst die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
  • Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um
  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
  • Du bist ein Vorbild für deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen


Anforderungen:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft/Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können oder einen abgeschlossenen Handelsfachwirt bzw. Betriebsfachwirt
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren dich und du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst du einen leistungsabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Erfahre hier noch mehr über den Alltag eines District Managers:

https://newsroom.mediadesign.de/campus/job-talk-mit-der-italienischen-modemarke-calzedonia/

https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-irina-hiller-ueber-ihre-stelle-als-bei-der-calzedonia-germany-gmbh/2018022324457

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Karriereseite:

https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=148352397&referer=SC

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Brandy Melville
Fashion Retail

Du liebst Mode, arbeitest gerne im Team und möchtest neue Arbeitserfahrung sammeln?

Für unseren Standort in Stuttgart haben wir 2 neue Stellen zu besetzen.


Assistant Store Manager & Werkstudent 20 Stunden (m/w/d)


Deine Aufgaben bei uns
- Sicherstellung einer guten visuellen Präsentation im gesamten Store
- Store Opening und Closing
- Bearbeitung des Wareneingangs sowie der Warenorganisation und - pflege
- Fachkundige Beratung und aktiver Verkauf, Reklamationsbearbeitung
- Verantwortliche Betreuung des Kassensystems
- Lagerorganisation und -pflege

Dein Profil
- Du arbeitest gerne im Team und trägst dazu bei, eine angenehme und unterstützende Atmosphäre zu schaffen.
- Erste Berufserfahrungen wünschenswert (nicht erforderlich)
- Dynamische und motivierende Persönlichkeit
- Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- Organisationsgeschick, Kontaktfreudigkeit
- Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
- Verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Hands-On-Mentalität
- Fähigkeit zur Priorisierung

Was wir DIR bieten

Bei Brandy Melville zu arbeiten unterscheidet sich von vielen Unternehmen, insbesondere was unsere Werte und die Art und Weise ihrer Umsetzung angeht.
Wir bieten ein flexibles, junges und aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, welches mit seinen Mitarbeiter*innen wachsen will und durch Förderung von Engagement und Kreativität, Zufriedenheit und einen großartigen Arbeitsplatz schaffen möchte.
Du willst zum Erfolg des Labels beitragen, hast Erfahrung im Verkauf oder möchtest gerne etwas neues Ausprobieren?

Dann schicke uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an jobs@brandymelville.de

Søstrene Grene
Living Retail

Anna und Clara laden dich ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland. 


Für unseren Store suchen wir Aushilfen (m/w/d) auf geringfügiger Beschäftigungsbasis. Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente.


Du bringst mit:

  • Begeisterung für den Handel, eine positive Ausstrahlung und Freude an schönen Dingen  
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Engagierte, teamfähige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse von Vorteil

 

Haben wir dein Interesse für diese Positionen geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständige Bewerbung!


Søstrene Grene
Living Retail

Anna und Clara laden dich ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland.


Für unseren Store suchen wir Mitarbeiter (m/w/d). Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente und dynamischen Umfeld.

  • Du bist ein positiver Mensch & hast Freude an schönen Dingen?
  • Du bist flexibel, belastbar & hast Lust im Einzelhandel etwas zu bewegen?
  • Du bist ein Teamplayer & kundenorientiert?
  • Du packst mit an & behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?
  • Du hast vielleicht schon erste Führungserfahrungen?


Dann suchen wir dich!


Wir bieten dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien
  • Angemessene Bezahlung sowie Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich & sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Intimissimi
Fashion Retail

Für unseren Intimissimi Store suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

(10:45, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!


Deine Tätigkeiten:

  • Du inspirierst unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen dich aus

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com!

Unsere Recruiterin Lena Lürkens wird deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Sonstiges

Verkäufer mit Leidenschaft (m/w/d)

KOMM INS TEAM

Du bist motiviert, redegewandt und willst deine verkäuferischen Fähigkeiten weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Verkäufer für Sky in unserem Center.


Wir bieten:

  • krisenfeste Tätigkeit in Festanstellung
  • Grundgehalt + ungedeckelte Provision
  • 30 Tage bezahlter Urlaub
  • u.v.m.

Bewirb dich gleich hier:

https://short.sg/a/9670022

Hier erfährst du mehr:

https://pos-lifestyle.de/wp-content/uploads/2021/04/Sky-Verkauefer-Center-Facebook.pdf

Gastronomie im Gerber

GASTRONOMIE IM GERBER