SHOPS IM GERBER

Shops im Gerber

Stellenangebote im gerber

Mango
Fashion Retail

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 10 Std./Wo.

Für unseren MANGO Store in STUTTGART sind wir auf der Suche nach Teilzeit-Mitarbeitern, die Teil unseres Verkauf Teams werden möchten.

Dein Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservice Standard zu erfüllen. Du bist ebenfalls dafür zuständig, den Shop sauber und aufgeräumt zu halten und den Warenbestand zu kontrollieren.

Deine Hauptaufgaben:

  • Begrüßung unserer Kunden und auf Kunden freundlich und hilfsbereit zuzugehen.
  • Hervorragende Produktkenntnisse zu besitzen, um in der Lage zu sein, den Kunden eine optimale und präzise Beratung anzubieten.
  • Trotz gleichzeitiger Betreuung mehrerer Kunden einen exzellenten Kundenservice zu bieten.
  • Mit den Verkaufszielen vertraut zu sein, um die Filiale bei Erreichung des Zieles unterstützen zu können, sowohl einzeln als auch im Team.
  • Den Kundendienst vor allen anderen Aufgaben zu priorisieren.
  • Die Bedürfnisse der Kunden schnell zu erkennen und entsprechend zu reagieren, um zur Umsatzsteigerung beizutragen.
  • Die Filiale durch die Aufrechthaltung eines optimalen, attraktiven Store-Images zu unterstützen.

Wir suchen einen selbstmotivierten, aufgeschlossenen Team Player, der sehr gute Kommunikationsfähigkeiten vorweisen kann. Du solltest proaktiv und engagiert sein, unsere Marke begeisterungsfähig vertreten, indem du einen ausgezeichneten Kundenservice anbietest und zur Zielerreichung beiträgst. Vorhandene Erfahrungen im Einzelhandel sind von Vorteil.

Du bist gewohnt, Verantwortung zu übernehmen und deine Kenntnisse einzubringen und möchtest dich persönlich und beruflich in einem expandierenden und dynamischen Unternehmen weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig!

Komm in das MANGO-Team und hilf uns dabei, unser gemeinsames Ziel zu erreichen: in allen Städten auf der Welt präsent zu sein! 

 

Wir freuen uns auf dich!

Schicke deinen aktuellen Lebenslauf an:
people.dach@mango.com
(Betreff: VK/Stuttgart)

Ansprechpartner: Lidia Falcon

Sonstiges

Wir suchen ab sofort für das Management des Gerber Quartiers in Stuttgart eine/n:

Werkstudent/in Center Management (m/w/d)

Du studierst schon seit mehreren Semestern in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang, optimaler Weise Immobilienmanagement, Immobilienwirtschaft oder BWL? Du willst neben deinem Studium praktische Erfahrungen sammeln? Bei uns lernst du mehr als Kaffee kochen. Bewirb dich bei IPH Centermanagement und unterstütze unser junges und fünfköpfiges Team in Stuttgart vor Ort insbesondere an Samstagen und abends (bis max. 20 Uhr).

Du unterstützt den Center Manager bei der Umsetzung der Aufgaben in folgenden Bereichen:

  • Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Erstellung von Mieterrundschreiben, Präsentationen, Protokollen
  • Betreuung der im Objekt ansässigen Mieter
  • Betreuung der Werbegemeinschaft


Das solltest du mitbringen:

  • Interesse an Einzelhandelsimmobilienthemen
  • einen souveränen Umgang mit der MS-Office-Suite (insbesondere Word, PowerPoint, Excel)
  • „Hands-on“-Mentalität, strukturierte Arbeitsweise, Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten

Das sind wir:

Die IPH Centermanagement GmbH ist spezialisierter Dienstleister für Center Management, Center Marketing, Vermietung sowie kaufmännisches und technisches Objektmanagement von Shoppingcentern und begleitet somit den gesamten Lebenszyklus einer Handelsimmobilie. In unserem Firmenverbund arbeiten mehr als 170 Experten mit tiefem Wissen rund um die Themen Immobilie, Handel und Kunde. Derzeit betreut die IPH Centermanagement rund 20 Handelsimmobilien in ganz Deutschland - von großen Shopping Centern bis hin zu komplexen Fachmarktzentren. Die IPH Centermanagement GmbH gehört zum Netzwerk der BBE Handelsberatung.


Umsonst arbeiten? Nicht bei uns: Wir zahlen unseren Werksstudenten 12 Euro/Stunde bei maximal 20 Stunden pro Woche. In den vorlesungsfreien Zeiten kann auf max. 40 Std. aufgestockt werden.


Eine Beschäftigung über den Studienabschluss hinaus ist grundsätzlich gerne möglich.


Du fühlst dich angesprochen? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Am besten schickst du deine Unterlagen per E-Mail an: bewerbung@iph-gruppe.de  


Außer deinem Anschreiben, Lebenslauf und deinem Abiturzeugnis, evtl. Vordiplomszeugnis bzw. dein Bachelorzeugnis und deinen Praktikumszeugnissen brauchen wir von dir den frühestmöglichen Starttermin.


Frau Stefanie Schäfer
bewerbung@iph-gruppe.de

IPH Centermanagement GmbH
Brienner Str. 45
80333 München

Tel +49 89 55118-109

www.iph-gruppe.de

Mango
Fashion Retail

Wir suchen ab sofort:

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 10 Std/W

Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an:
people.dach@mango.com
Betreff: VK/ Stuttgart

Mehr Infos findest du unter:
jobs.mango

Intimissimi
Fashion Retail

In der Rolle des District Managers (Bezirksleiter) ist deine Mission, die Profitabilität von ca. vier Stores der Marke INTIMISSIMI im Raum Baden-Württemberg unter Berücksichtigung der Handelsstrategien der Calzedonia Group zu maximieren.

Kombiniere eine strategische Vision mit einem praktischen Ansatz:

  • Du liebst die Arbeit auf der Fläche vor Ort, zusammen mit deinen Teams und den Kunden
  • Du analysierst die Verkaufszahlen und leitest kurzfristige Handlungen aus diesen ab
  • Du stellst neue Mitarbeiter ein, trainierst diese und vermittelst unsere Unternehmenswerte
  • Du setzt das Visual Merchandising im Rahmen der Corporate Identity der Calzedonia Group um
  • Du kontrollierst die Warenbestellungen und stimmst sie auf eine effiziente Lagerhaltung ab
  • Du bist ein Vorbild für deine Mitarbeiter und unterstützt sie bei ihrer Entwicklung im Unternehmen


Anforderungen:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Wirtschaft/Handel und Erfahrung in einem Handelsunternehmen sammeln können oder einen abgeschlossenen Handelsfachwirt bzw. Betriebsfachwirt
  • Du hast Spaß an einem abwechslungsreichen Alltag, reist gerne und kannst dich flexibel auf neue Gegebenheiten einstellen
  • Ziel- und zahlenorientierte Tätigkeiten interessieren dich und du brennst darauf, deren Ursprung zu analysieren und direkt im Store auf der Fläche zu optimieren
  • Du verfügst über fließende Englischkenntnisse, um in einem internationalen Umfeld agieren zu können

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst du einen leistungsabhängigen Bonus sowie alle Mittel, die zu einer Umsetzung des flexiblen District Manager Jobs selbstverständlich sind (z. B. Firmenwagen).

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri.

Erfahre hier noch mehr über den Alltag eines District Managers:

https://newsroom.mediadesign.de/campus/job-talk-mit-der-italienischen-modemarke-calzedonia/

https://fashionunited.de/nachrichten/mode/interview-irina-hiller-ueber-ihre-stelle-als-bei-der-calzedonia-germany-gmbh/2018022324457

Du möchtest unsere Zukunft mitgestalten?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Karriereseite:

https://careers.calzedoniagroup.com/en-GB/carriere/invio-cv?JobID=148352397&referer=SC

Calzedonia Germany GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel.: 0211-87632 6710

Volcom
Fashion Retail

Ausbildungsbeginn ab sofort.


Über VOLCOM
Volcom wurde 1991 gegründet und ist eine moderne Lifestyle-Marke, die den kreativen Geist der Jugendkultur verkörpert. Mit seinem innovativen Bekleidungs- und Branding-Konzept hat sich Volcom als erste Marke, die Surfen, Skate- und Snowboarden vereint, in der Szene etabliert. Die Produkte zeichnen sich durch eine markante Mischung aus Fashion und Funktion aus und kombinieren dabei Qualität mit Komfort und Performance. Volcom hat das Ziel, Menschen zu bekleiden, die die Leidenschaft für Reisen, Kunst, Musik, Film, Skateboarden, Surfen und Snowboarden teilen. Seit drei Jahrzehnten ist Volcom TRUE TO THIS – auf der Suche nach spiritueller Intoxikation.


Deine Herausforderungen:

- Niveauvolle, engagierte Beratung und optimale Betreuung unserer anspruchsvollen Kunden
- Aktive Kundenansprache sowie sicheres Führen und Abschließen von Verkaufsgesprächen
- Gewinnung von Stammkunden sowie serviceorientierte Pflege unserer Kundenbeziehungen
- Eigenständiger Umgang mit der Computerkasse sowie den gängigen Office Produkten
- Entlastung der Filialleitung
- Einbringung in die Social Media Präsenz des Ladens


Dein Profil:
- Guter Hauptschulabschluss, Mittlere Reife oder höher
- Du bist mode- und trendbewusst und hast ein sicheres, souveränes und offenes Auftreten
- Du besitzt eine positive Ausstrahlung gepaart mit Durchsetzungs- und Kommunikationsstärke
- Sichere Anwendung von Informations- und Telekommunikationstechnik
- Hohe Motivation sowie Zuverlässigkeit
- Gute Englischkenntnisse
- Du hast Bezug zur Marke Volcom deren Umfeld und generell zu Boardsport


Was dich erwartet:
- Leistungsgerechte Vergütung
- Arbeit in einem offenen, motivierten und freundschaftlichen Team
- Abwechslungsreiche Arbeitsatmosphäre mit breit gefächerten Verantwortungsbereichen
- Rabatte auf verschiedene Fashion und -Boardsportmarken
- Betriebliche Altersvorsorge
- Regelmäßige Team Events

Wir haben dein Interesse geweckt?
Dann schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Kennziffer: #A2021-03 per Email an:
volcomstuttgart@volcom.de


Wir freuen uns auf dich!
Dein Volcom Stuttgart Team

Brandy Melville
Fashion Retail

Du liebst Mode, arbeitest gerne im Team und möchtest neue Arbeitserfahrung sammeln?

Für unseren Standort in Stuttgart haben wir 2 neue Stellen zu besetzen.


Assistant Store Manager & Werkstudent 20 Stunden (m/w/d)


Deine Aufgaben bei uns
- Sicherstellung einer guten visuellen Präsentation im gesamten Store
- Store Opening und Closing
- Bearbeitung des Wareneingangs sowie der Warenorganisation und - pflege
- Fachkundige Beratung und aktiver Verkauf, Reklamationsbearbeitung
- Verantwortliche Betreuung des Kassensystems
- Lagerorganisation und -pflege

Dein Profil
- Du arbeitest gerne im Team und trägst dazu bei, eine angenehme und unterstützende Atmosphäre zu schaffen.
- Erste Berufserfahrungen wünschenswert (nicht erforderlich)
- Dynamische und motivierende Persönlichkeit
- Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
- Organisationsgeschick, Kontaktfreudigkeit
- Selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten
- Verantwortungsvolle Arbeitsweise sowie Hands-On-Mentalität
- Fähigkeit zur Priorisierung

Was wir DIR bieten

Bei Brandy Melville zu arbeiten unterscheidet sich von vielen Unternehmen, insbesondere was unsere Werte und die Art und Weise ihrer Umsetzung angeht.
Wir bieten ein flexibles, junges und aufgeschlossenes Arbeitsumfeld, welches mit seinen Mitarbeiter*innen wachsen will und durch Förderung von Engagement und Kreativität, Zufriedenheit und einen großartigen Arbeitsplatz schaffen möchte.
Du willst zum Erfolg des Labels beitragen, hast Erfahrung im Verkauf oder möchtest gerne etwas neues Ausprobieren?

Dann schicke uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben an jobs@brandymelville.de

Søstrene Grene
Living Retail

Anna und Clara laden dich ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland. 


Für unseren Store suchen wir Aushilfen (m/w/d) auf geringfügiger Beschäftigungsbasis. Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente.


Du bringst mit:

  • Begeisterung für den Handel, eine positive Ausstrahlung und Freude an schönen Dingen  
  • Ausgeprägte Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Engagierte, teamfähige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Englischkenntnisse von Vorteil

 

Haben wir dein Interesse für diese Positionen geweckt? Dann freuen wir uns über deine vollständige Bewerbung!


Søstrene Grene
Living Retail

Anna und Clara laden dich ein, in eine sinnliche Welt aus klassischer Musik, Ästhetik und Behaglichkeit. Die Geschichte von Søstrene Grene begann in Aarhus/Dänemark durch die beiden Grene Schwestern Anna und Clara im Jahr 1973. Als solides Familienunternehmen legen sie großen Wert auf ethisches Verhalten gegenüber Mitarbeitern, Kunden, der Gesellschaft und der Umwelt. Heute betreiben die Schwestern Grene Geschäfte u.a. in Dänemark, Schweden, Norwegen, Holland, Japan, Frankreich, Irland und seit Juni 2016 – auch in Deutschland.


Für unseren Store suchen wir Mitarbeiter (m/w/d). Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wunderschönen Ambiente und dynamischen Umfeld.

  • Du bist ein positiver Mensch & hast Freude an schönen Dingen?
  • Du bist flexibel, belastbar & hast Lust im Einzelhandel etwas zu bewegen?
  • Du bist ein Teamplayer & kundenorientiert?
  • Du packst mit an & behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf?
  • Du hast vielleicht schon erste Führungserfahrungen?


Dann suchen wir dich!


Wir bieten dir:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien
  • Angemessene Bezahlung sowie Sozialleistungen
  • Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich & sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Intimissimi
Fashion Retail

Für unseren Intimissimi Store suchen wir ab sofort

Aushilfen und Verkäufer (m/w/d)

(10:45, 20, 25, 30 oder 40 Stunden)

Als modernes, dynamisches und stetig expandierendes Unternehmen bietet dir Calzedonia ein attraktives Arbeitsumfeld sowie laufende Unterstützung im Hinblick auf deine fachliche Weiterbildung und Entwicklung. Darüber hinaus erhältst du einen leistungsabhängigen Bonus, lukrativen Mitarbeiterrabatt sowie Gratisabgaben aus unseren Kollektionen!


Deine Tätigkeiten:

  • Du inspirierst unsere Kunden mit deinem Sinn für Mode und berätst auf der Fläche sowie in den Umkleidekabinen
  • Du stellst sicher, dass unsere Ware top in Szene gesetzt und der Store passend zu unserem italienischen Konzept dekoriert ist
  • Du kassierst und verpackst unsere Produkte und sorgst so dafür, dass unsere Kunden bis zum Ende ihres Besuchs ein schönes Kundenerlebnis haben
  • Du sorgst dafür, dass unser Store und das Lager stets ordentlich und übersichtlich sind

Dein Profil:

  • Du hast ein Gespür für Mode und kannst einfühlsam auf Kundenbedürfnisse eingehen
  • Erfahrung in einem Servicebereich sind von Vorteil – aber kein Muss!
  • Du bist ein leidenschaftliches Verkaufstalent und liebst die Arbeit im Team
  • Eine positive Ausstrahlung, Motivation und Aufrichtigkeit zeichnen dich aus

Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops in 54 Ländern weltweit aufgebaut. Die deutsche Zentrale der Calzedonia Group führt mittlerweile mehr als 200 Stores und erwartet noch zahlreiche Neueröffnungen der Marken Calzedonia, Tezenis, Intimissimi sowie Falconeri. Du möchtest noch mehr über unsere Unternehmenskultur erfahren? Unter #clzgermanyinside laden unsere Mitarbeiter regelmäßig Fotos aus ihrem Alltag in der Calzedonia Group hoch.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unsere Karriereseite careers.calzedoniagroup.com!

Unsere Recruiterin Lena Lürkens wird deine Bewerbung in den nächsten Tagen bearbeiten.

Sonstiges

Verkäufer mit Leidenschaft (m/w/d)

KOMM INS TEAM

Du bist motiviert, redegewandt und willst deine verkäuferischen Fähigkeiten weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen Verkäufer für Sky in unserem Center.


Wir bieten:

  • krisenfeste Tätigkeit in Festanstellung
  • Grundgehalt + ungedeckelte Provision
  • 30 Tage bezahlter Urlaub
  • u.v.m.

Bewirb dich gleich hier:

https://short.sg/a/9670022

Hier erfährst du mehr:

https://pos-lifestyle.de/wp-content/uploads/2021/04/Sky-Verkauefer-Center-Facebook.pdf

Gastronomie im Gerber

GASTRONOMIE IM GERBER