Stadtkaufhaus an der Paulinenbrücke
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart
Tel: +49 711 2804190
Anfahrt & Parken
Öffnungszeiten des Gerber: 07:30 - 22:00 Uhr Bitte individuelle Öffnungszeiten der Läden und Gastronomien beachten.

OOOH DU FRÖHLICHE KUGEL!

Kugel finden und Designpreis mit nach Hause nehmen!

Weihnachtskugeln vom Gerber Upstairs Gewinnspiel

Kugel finden und Designpreis mit nach Hause nehmen!

Uns sind Weihnachtskugeln im Gerber Upstairs von Ihrer Umlaufbahn abgekommen und wurden in alle Himmelsrichtungen zerstreut.
Nun hängen sie kreuz und quer in der ganzen Stadt verteilt und warten darauf, von euch gerettet zu werden! Wenn ihr eine unserer Kugeln gefunden habt, bring sie zu uns ins Gerber und erhaltet mit etwas Glück eine Belohnung in einem der teilnehmenden Stores. Die Kugeln können im Gerber Upstairs bei HOOK & EYE, im Designsupermarket oder bei Movisi aufgehängt werden. Ob eure Weihnachtskugeln zu den Gewinnern gehören, erfahrt ihr bei uns vor Ort. Jede 80. Kugel gewinnt.

Und damit euch das Suchen Spass macht, hier ein paar kleine Tipps:

 

Gerber Upstairs Weihnachtskugeln

Die weißen Kugeln, die ihr an unserer kleinen aufgedruckten Rakete und dem Gerber Upstairs Logo erkennen könnt, hängen an Bäumen, Tannen, Laternen, Fassaden, manchmal auch in einer Bar oder vielleicht in der Bahn, die euch morgens zu Arbeit bringt. Dann müsst ihr euch nur noch ins Gerber beamen und hoffen, dass genau eure Kugel gewinnt! Die Kugeln gelten nur mit dem angebrachten Zettel.

Teilnehmen darf jeder, der eine der schönen Kugeln findet. Finden könnt ihr sie schon ab dem 16.12.

Gerber Upstairs Gewinnspiel

Abgeben dürft ihr sie bis einschließlich zum 15.01. Behalten dürft ihr die Kugel aber natürlich auch. Ooh du fröhliche!

Gerber Upstairs Weihnachstkugel Gewinnspiel

Weihnachtskugeln - Gerber Upstairs

Das Gerber Upstairs