Stadtkaufhaus an der Paulinenbrücke
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart
Tel: +49 711 2804190
Anfahrt & Parken
Öffnungszeiten des Gerber: 07:30 - 22:00 Uhr Bitte individuelle Öffnungszeiten der Läden und Gastronomien beachten.

Deine eigenART – dein Kreativmarkt

In den Pop Up Boxen im Gerber UPSTAIRS habt ihr bis Ende März die Möglichkeit, euch über die eigenART zu informieren und gleich ein wenig DIY-Luft zu schnuppern.

Handgemachtes statt Massenware ist bei der eigenART Programm. Der Kreativmarkt, an dem wirklich jeder fündig wird, kann inzwischen auf zwei erfolgreiche Tourneen zurückblicken. Auch in diesem Jahr kommt die eigenART neben u.a. Münster, Essen, Berlin oder Hannover am 1. April auch wieder ins Wizemann nach Stuttgart, um uns alle mit jeder Menge DIY-Kultur zu inspirieren.

Bei uns im Gerber weht ebenfalls eine frische Brise DIY: In den Pop Up Boxen im Gerber UPSTAIRS habt ihr bis Ende März die Möglichkeit, euch zu informieren und gleich ein wenig eigenART-Luft zu schnuppern. Ausgewählte Designer und Kreative, die auch auf dem Stuttgarter Kreativmarkt vor Ort sein werden, präsentieren einige ihrer Stücke und ihr habt somit auch außerhalb der eigenART die Möglichkeit, alles anzusehen und direkt vor Ort zu kaufen. Mit dabei sind:

Sharonah Lüderitz Jewelry aus Ammerbuch, meinbuntesTeePee aus Germering, Amel Burmester aus der Manufaktur Sillenbuch, KS – Schmuckgestaltung aus Langenfeld, Frau Froh & DUDU aus Fellbach und die Schwabenkrabbe aus Leutenbach.

Wir haben schon ein wenig in die Pop Up Boxen reingeschnuppert:

eigenART

eigenART (16 von 21)

eigenART (12 von 21)

eigenART (20 von 21)

eigenART (1 von 21)

Deine eigenART – Ein Markt voller schöner Dinge.

Bei der eigenART ist alles selbstgemacht: Illustrationen, Upcycling, Schmuck, Fotokunst, Mode oder sogar Kinderspielzeug. Wer selbst ein kreativer Zeitgeist ist und mal Teil der eigenART sein möchte, findet hier die Möglichkeit, sich für einen oder mehrere der Märkte zu bewerben. Alle kreativen und innovativen Ideen sind willkommen!