Stadtkaufhaus an der Paulinenbrücke
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart
Tel: +49 711 2804190
Anfahrt & Parken
Öffnungszeiten des Gerber: 07:30 - 22:00 Uhr Bitte individuelle Öffnungszeiten der Läden und Gastronomien beachten.

Rothaus

Das Rothaus im GERBER ist die erste Schwarzwald-Botschaft der Brauerei Rothaus außerhalb des Hauptsitzes im Hochschwarzwald.

Die Räumlichkeiten sind modern aber gemütlich zugleich, spiegeln den Schwarzwald in all seinen Facetten und machen ihn erlebbar. Die Gäste erwartet ein ganz besonderes Zusammenspiel aus Interieur, regionalen Speisen, Veranstaltungen und natürlich den Rothaus-Bieren.

Die erste Schwarzwald-Botschaft der Brauerei Rothaus außerhalb des Hauptsitzes im Hochschwarzwald hat eröffnet. Auf insgesamt 850 Quadratmetern finden im Rothaus im GERBER bis zu 260 Gäste Platz. Ebenso gibt es eine Terrasse. Die Innenarchitektur wurde durch das Stuttgarter Büro Blocher Partners mit viel Liebe zum Detail realisiert. Die Räumlichkeiten sind modern aber gemütlich zugleich, spiegeln den Schwarzwald in all seinen Facetten und machen ihn erlebbar. „Wir fühlen uns mit unserer Heimat, dem Schwarzwald und Baden-Württemberg seit jeher stark verwurzelt. Deshalb wollen wir die Erlebniswelt Rothaus auch in Stuttgart zum Leben erwecken,“ so Rothaus-Alleinvorstand Christian Rasch. „Die Gäste erwartet ein ganz besonderes Zusammenspiel aus Interieur, regionalen Speisen, Veranstaltungen und natürlich unseren Rothaus-Bieren.“

 

Website