Stadtkaufhaus an der Paulinenbrücke
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart
Tel: +49 711 2804190
Anfahrt & Parken
Öffnungszeiten des Gerber: 07:30 - 22:00 Uhr Bitte individuelle Öffnungszeiten der Läden und Gastronomien beachten.

Pop Up Atelier: Marion Zoelle

Heute besitzt Marion einen Abschluss als staatlich anerkannte Modedesignerin und fotografiert mit großer Leidenschaft. Was sie davor gemacht hat? Wir stellen euch die Designerin vor.

Während uns die Modeschule Kehrer in ihrem Pop-Up Atelier im Gerber Upstairs alles aus der Welt des Modedesigns zeigt, stellen wir euch die Designerinnen vor, die ihr dort treffen könnt und deren Stücke ausgestellt sind. Den Anfang macht Marion Zoelle.

Die gebürtige Französin hatte schon nach ihrem Schulabschluss den Wunsch, im Ausland zu studieren. Mit einem Abitur der Fachrichtung „Gesellschaft & Ökonomie“ in der Tasche, ist sie aus diesem Grund für ein paar Monate nach Berlin gezogen. Die pulsierende Metropole hat ihr Interesse an Kunst und Mode geweckt und sie so zu ihrem späteren Berufswunsch inspiriert.

Heute besitzt Marion als Absolventin der Modeschule Kehrer einen Abschluss als staatlich anerkannte Modedesignerin und fotografiert mit großer Leidenschaft. Sowohl Mode, Fotografie und andere kreative Tätigkeiten, wie Grafikdesign sollten für sie Teil ihrer beruflichen Zukunft sein. Ihre Stücke erscheinen unter dem Label „Black Cloud“:

Black Cloud Logo FINAL copie

 

Marion im Pop Up Atelier der Modeschule Kehrer

 

Um euch von Marion Zoelles arbeiten inspirieren zu lassen oder sie einfach mal kennen zu lernen, könnt ihr ab Samstag, den 28. Januar 2017, im Obergeschoss im Pop-Up Atelier der Modeschule Kehrer vorbeischauen. Am Samstag findet auch das Openingevent statt, zu dem ihr hier mehr Infos bekommt.

Wir haben uns übrigens schon im Pop-Up Atelier umgesehen und einige Werke von Marion entdeckt:

 

Pop Up Marion Zoelle

MZoelle_Entwurf2

Pop Up Marion Zoelle