Stadtkaufhaus an der Paulinenbrücke
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart
Tel: +49 711 2804190
Anfahrt & Parken
Öffnungszeiten des Gerber: 07:30 - 22:00 Uhr Bitte individuelle Öffnungszeiten der Läden und Gastronomien beachten.
ACHTUNG: bitte beachten Sie die eingeschränkten Öffnungszeiten von SERVICE & MORE in den Sommerferien (Mo-Sa: 10:00 - 16:00 Uhr)

Neu im Gerber!

Damit ihr bestens aufgeklärt seid, was euch diesen Herbst noch alles Schönes bei uns erwartet, haben wir unser anstehenden Neueröffnungen mal für euch zusammengefasst.

An der ein oder anderen Stelle ist es schon durchgesickert – wir bekommen Shop-Zuwachs! Damit ihr bestens aufgeklärt seid, was euch diesen Herbst noch alles Schönes bei uns erwartet, haben wir unser anstehenden Neueröffnungen mal für euch zusammengefasst.

 

Søstrene Grene

neu

Auf rund 300 Quadratmetern zieht im Herbst mit Søstrene Grene ein in Stuttgart einzigartiger skandinavischer Interior-Design-Shop bei uns ein.

Eröffnung: 29. September 2017 in E1

 

Notino

Moodboard_Notino

Europas größter Online-Anbieter für Schönheitspflege, der vor kurzem mit der Stuttgarter Traditionsparfümerie Mußler Beauty fusioniert hat, wird im Gerber sein erstes stationäres Geschäft in Deutschland eröffnen – auf ebenfalls rund 300 Quadratmetern Verkaufsfläche und mit einem Wahnsinns-Angebot!

Eröffnung: Herbst 2017 in E1

 

Wellensteyn

Moodboard_Wellensteyn

Einsätzen auf rauer See, den täglichen Herausforderungen in den Straßenschluchten der Großstädte und auch sportlichen Anforderungen halten die Jacken von Wellensteyn stand. Auf 80 Quadratmetern werden sie als Pop-Up-Konzept teil der Mall sein.

Eröffnung: 1. September 2017  im OG

 

Außerdem freuen wir uns über zwei Shops in neuem Gewand bzw. bald auf neuer Fläche:

In den nächsten Wochen findet ihr Camp David und Soccx im OG unseres Stadtkaufhauses. Bei Camp David findet ihr auch die neue, modern interpretierte Trachtenkollektion für Männer. Da können Wasen und Wiesn kommen!

Auch Superdry bekommt ein Make-Over und setzt auf das neueste Shop-Konzept. Seid gespannt!

 

Über anstehende Eröffnungsangebote und weitere Specials informieren wir euch laufend auf Facebook und in unserer App “Gerber Deals”.