Stadtkaufhaus an der Paulinenbrücke
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart
Tel: +49 711 2804190
Anfahrt & Parken
Öffnungszeiten des Gerber: 07:30 - 22:00 Uhr Bitte individuelle Öffnungszeiten der Läden und Gastronomien beachten.

FEURIGE SHOPPING-NACHT

Stuttgart City leuchtete und auch das Gerber erstrahlte in vollem Glanz: Vergangenen Samstag konnte in Stuttgart – im Rahmen der langen Einkaufsnacht – einmal wieder bis 24 Uhr geshoppt werden.

Lange Einkaufsnacht im Gerber

Stuttgart City leuchtete und auch das Gerber erstrahlte in vollem Glanz: Vergangenen Samstag konnte in Stuttgart – im Rahmen der langen Einkaufsnacht – einmal wieder bis 24 Uhr geshoppt werden. Die Geschäfte im Gerber überraschten ihre Kunden mit Rabatten, Snacks, Getränken und anderen Goodies. Ein spektakuläres Rahmenprogramm rundete die Shopping-Nacht perfekt ab. So beeindruckte die Tanzgruppe Project PQ die Zuschauer mit atemberaubenden Feuershows. Mit Fackeln und raffinierten akrobatischen Einlagen verzauberten die beiden Tänzerinnen Isabelle Gatterburg und Carina Clay die staunenden Zuschauer.

Feurige Einkaufsnacht im Gerber

Feurige Shooping Nacht im Gerber

Auch die phantasievolle Lichtgestalt Annett aus München zog das Gerber-Publikum in ihren Bann: Auf Stelzen spazierte sie als leuchtend-bunter Blickfang durch die Mengen und sorgte nicht nur bei den Kleinsten für faszinierte Gesichter.

Feurige Lange Einkaufsnacht

Feurige Shopping Nacht

 

Die für November ungewöhnlichen milden Temperaturen zogen die Stuttgarter auf die Straßen und in die Stores. Im Gerber durften die Besucher sich dabei nicht nur über besondere Angebote freuen, sondern auch den ein oder anderen neuen Store entdecken.

Immer mehr junges Publikum fuhr zielstrebig direkt in die oberste Etage um im Gerber Upstairs die neuesten Designer-Stücke zu bestaunen. Auch im neu eröffneten Selected-Store war ganz schön was los. Die skandinavische Modemarke öffnete ihre Türen erst vor ein paar Wochen und bietet seitdem dem modebewussten Stuttgarter klassische nordische Eleganz.

Insgesamt eine wahrlich gelungene Nacht! Mehr Bilder findet ihr auch auf unserer Facebook Seite.

Rolltreppen im Gerber

Das Gerber