Stadtkaufhaus an der Paulinenbrücke
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart
Tel: +49 711 2804190
Anfahrt & Parken
Öffnungszeiten des Gerber: 07:30 - 22:00 Uhr Bitte individuelle Öffnungszeiten der Läden und Gastronomien beachten.

Volcom Store Neueröffnung

Die Eröffnungsfeier

Volcom Neueröffnung

Wusstet ihr schon, dass unser Volcom Store umgezogen ist? Aber keine Sorge, ihr findet den Store weiterhin im Erdgeschoss (E1) des Gerbers! Zur Feier der Neueröffnung haben wir gemeinsam mit Volcom ein tolles Event auf die Beine gestellt. Unter anderem gab es eine Live-Skate-Session vor dem Gerber sowie ein Meetup im Store mit DJ, 20 Kisten Freibier und einem Live-Siebdruck, bei dem man sich sein eigenes individuelles Shirt gestalten lassen konnte. Bei unserer Live-Skate-Session (Cash-For-Tricks-Session) konnten die Teilnehmer neben Gerber- und Volcom Gutscheinen auch ein Preisgeld gewinnen.

 

Der neue Store

Volcom Store 2.0

Unser neuer Volcom Store überzeugt durch ein offenes Raumkonzept, durch die verdoppelte Ladenfläche konnte eine Chill-Ecke mit Magazinen zum abhängen oder auf die Freundin/den Freund warten eingerichtet werden. Volcom vereint Surfen, Skaten- und Snowboarden in einer Marke und ist Amerikas erste Boardsport Company. Diese Philosophie spiegelt sich in den unzähligen Details der Store Deko wieder und bestätigt Volcom einmal mehr in seinem innovativen Bekleidungs- und Branding-Konzept. Highlights des neuen Stores sind neben der neuen Chill-Ecke der neue Warenträger im Obstaale-Design, welcher an einen kalifornischen Skateplatz erinnert, die Gitarre mit Verstärker für spontane Jam Sessions und die in Handarbeit gefertigte Backsteinwand.

 

Boardsport & Lifestyle

Über volcom

Volcom ist eine moderne Lifestyle-Marke, welche den kreativen Esprit der Jugendkultur verkörpert. Der Volcom Store Stuttgart, welcher hat vor mittlerweile acht Jahren in der Breiten Straße seine Erst-Eröffnung feierte war das erste Volcom Flagship deutschlandweit. Nach dem Umzug ins Gerber 2014 ist er größer und stylischer als jemals zuvor. Bei Volcom kommt jeder gleichermaßen auf seine Kosten, neben Badeshorts, Shirts, Jeans und Freizeithemden für die Männer gibt es leichte Sommer-Tops, Hotpants, Bikinis und vieles mehr für die Mädels unter euch, diese sind im Zuge des Sommer Sales stark reduziert! Schließlich muss Platz gemacht werden für die brandneue Herbstkollektion von der ihr täglich neue Styles in eurem Volcom Store Stuttgart entdecken könnt.

 

Bildschirmfoto 2018-08-05 um 00.21.39

Bannerbilder-Volcom