Stadtkaufhaus an der Paulinenbrücke
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart
Tel: +49 711 2804190
Anfahrt & Parken
Öffnungszeiten des Gerber: 07:30 - 22:00 Uhr Bitte individuelle Öffnungszeiten der Läden und Gastronomien beachten.

O bag – Accessoires made in Italy

Italienische Qualitätsware von O bag gibt es nun neu beim Gerber! Taschen, die man individuell nach Lust und Laune zusammen stellen kann. Schön, qualitativ und praktisch.


Welche Frau kennt das Problem nicht: Zu jedem Outfit muss eine passende Tasche her. Es werden dutzend Exemplare gekauft, die zu viel Platz einnehmen und den männlichen Mitbewohner so gar nicht erfreuen. Wie wär´s also mit einer Tasche, die man individuell zusammen stellen kann?

Das gibt es nun beim Gerber! Die Marke O bag des italienischen Unternehmens Fullspot, wurde im Jahr 2009 gegründet und hat sich auf hochwertige Taschen und Accessoires spezialisiert. Die Produkte sind natürlich made in Italy und entsprechen den dazugehörigen hohen Qualitätsstandarts. Es gibt O bag Stores schon in über 55 Ländern und nun endlich auch bei uns.

 

obag-5

 

Das Besondere bei den Taschen ist, dass jede persönlich gestaltet werden kann. Griffe, Schulterriemen, Borte und Innenfutter sind austauschbar, so dass man sie nach Belieben und Anlass individualisieren kann. Darüber hinaus gibt es edle Sonnenbrillen, Schuhe und Armbänder.

Eine Tasche, viele Looks, made in italy – genial! Platzsparend und schön anzusehen. Da freut man(n) sich doch gleich mehr.

 

obag-19

obag-18

obag-11

 

obag-9

obag-13

Wir freuen uns, den Store bei uns im EG begrüßen zu können!