Stadtkaufhaus an der Paulinenbrücke
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart
Tel: +49 711 2804190
Anfahrt & Parken
Öffnungszeiten des Gerber: 07:30 - 22:00 Uhr Bitte individuelle Öffnungszeiten der Läden und Gastronomien beachten.

Neueröffnung: DeinBallkleid.de

Traumkleider für traumhaft schöne Tage werden endlich Wirklichkeit. DeinBallkleid.de eröffnet bei uns die erste Filiale in Stuttgart!

Ihr sucht noch ein Traumkleid für einen besonderen Anlass? Am 24. Februar eröffnet bei uns im Gerber DeinBallkleid.de und ihr könnt ab 11 Uhr eine besonders große Auswahl handverlesener, wunderschöner Ballkleider entdecken und anprobieren.

Ein Onlineshop im stationären Handel? Mit DeinBallkleid.de hält im Gerber bereits zum zweiten Mal nach Mußler Beauty by Notino ein online-basiertes Konzept Einzug: Abend, Abiball- oder auch Brautjungfernkleider in besonders hochwertiger Qualität und das zu einem tollen Preis. Zwischen 120 und 600 Euro ist wirklich für jedes Budget das Richtige dabei. Darüber hinaus bietet das Team individuelle Beratungen für euch und eure Begleitung an.

deinballkleid_3

Ab dem 24. Februar könnt ihr euch von 11 bis 20 Uhr durch eine sagenhafte Vielzahl von Ballkleidern im neuen DeinBallkleid-Shop in E1 inspirieren und den Traum zahllose junger Mädchen vom perfekten Outfit Wirklichkeit werden lassen. Wenn ihr euch noch schnell hier für die letzten Gästelistenplätze anmeldet (Achtung, die Plätze sind sehr begrenzt!), könnt euch ihr mit etwas Glück auch auf 20 % Rabatt am Eröffnungstag, einen Welcome-Drink, einen DJ und sogar eine Fotoleinwand mit professionellem Fotografen freuen. Der ganze Eröffnungstag wird darüber hinaus von einem Video-Team in einem Highlight-Clip festgehalten. Natürlich könnt ihr auch ohne Gästeliste euer Glück versuchen, am Eröffnungstag die ersten Schnäppchen zu ergattern – aber nur ohne Gewähr. ;)

deinballkleid_4

Diesen Service kann man übrigens noch gar nicht so lange in dieser Form genießen. Nach einem Ladengeschäft in Hamburg startet DeinBallkleid.de nun eine große Offensive auf neuen Verkaufsflächen in vielen großen Städten Deutschlands. Natürlich darf da auch Stuttgart nicht fehlen. Kommt vorbei uns lasst euch zu Märchenprinzessinnen machen. Wir freuen uns auf euch!