Stadtkaufhaus an der Paulinenbrücke
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart
Tel: +49 711 2804190
Anfahrt & Parken
Öffnungszeiten des Gerber: 07:30 - 22:00 Uhr Bitte individuelle Öffnungszeiten der Läden und Gastronomien beachten.
ACHTUNG: bitte beachten Sie die eingeschränkten Öffnungszeiten von SERVICE & MORE in den Sommerferien (Mo-Sa: 10:00 - 16:00 Uhr)

Das #GerberSummerSpecial mit Claire

gerbersummerspecial

Wenn schon Sommer, dann auch Festival! Nach einigen von Unwetter gebeutelten und so manch abgesagtem musikalischem Großereignis, freuen wir uns im Juli nun auf ein Popkonzert der besonderen Art: Claire beim Summer Special im Gerber Stadtkaufhaus.

Die Tickets für die Show am 23. Juli werden vom 12. bis zum 20. Juli verlost: 25×4 Tickets über die Facebook-Seite, 8×3 Tickets über den Instagram– und 4×3 Tickets über den Snapchat-Account des Gerber. Außerdem gibt es bei unseren Partnern weitere Möglichkeiten, eines der insgesamt 400 Tickets zu ergattern!

So könnt ihr beim #GerberSummerSpecial mitmachen:

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns über einen unserer Social Media Kanäle zu sagen, wen ihr gerne mit zum Konzert mitnehmen möchtet. Auf Facebook: Verlinkt einfach drei Freunde, die ihr gerne mit zum Konzert nehmen wollt, in den Kommentaren.
Bei Instagram freuen wir uns über ein Bild mit zwei Freunden, die euch am 23. Juli zum #GerberSummerSpecial begleiten sollen. Damit wir euer Bild auch finden, nutzt bitte den Hashtag #GerberSummerSpecial und markiert uns mit @das.gerber. Auf Snapchat könnt ihr teilnehmen, indem ihr uns direkt an @dasgerber einen Snap mit zwei Freunden, die ihr gerne mit zum Konzert nehmen möchtet, schickt. Egal, ob schlicht oder einfallsreich – wir freuen uns über alle Bilder und Snaps. In den Lostopf kommt, wer mitmacht. Egal über welchen Kanal, jeder kann nur ein Mal gewinnen.

Mit etwas Glück ziehen wir euren Namen am 20. Juli aus dem Lostopf! Wir kontaktieren alle Teilnehmer über den Kanal, über welchen ihr am Gewinnspiel teilgenommen habt.

Falls ein verlinkter oder fotografierter Freund oder Freundin doch nicht dabei sein kann – kein Problem. Der oder diejenige, der durch seinen Post am Gewinnspiel teilnimmt, bekommt die Tickets auf seinen bzw. ihren Namen hinterlegt.

Die Abholung der Tickets erfolgt vom 20. bis 21. Juli im Gerber am Infopoint.

Die Facebook-Veranstaltung findet ihr hier: www.facebook.com/events/1777558352480043
Z
u den Teilnahmebedingungen geht es hier entlang: http://bit.ly/29FQrFB

#gerbersummerspecial

Begleitet wird das Konzert der synthielastigen Münchner Indie-Pop-Band um die Frontfrau Josie-Claire von weiteren tollen Aktionen. Für Getränke sorgt die Bar des Perkins Park und das Team von T-ICY Eistee. Nach dem Konzert darf bei der Aftershowparty noch zu ausgelassenen Hip Hop und Trap-Beats der Stuttgarterin Gossip Girl ausgelassen getanzt werden.

Weiter mit viel Festivalgefühl geht es dann am 29. Juli Im Wizemann, wo nicht nur Bilderbuch und Freunde auftreten werden, sondern auch das Gerber mit einem gemütlichem Sonnendeck und Tischtennisplatten im Innenhof zum Zurücklehnen und Zocken einlädt. Hier geht’s zur Veranstaltung: www.facebook.com/events/645485405605740