Stadtkaufhaus an der Paulinenbrücke
Sophienstraße 21, 70178 Stuttgart
Tel: +49 711 2804190
Anfahrt & Parken
Öffnungszeiten des Gerber: 07:30 - 22:00 Uhr Bitte individuelle Öffnungszeiten der Läden und Gastronomien beachten.

evopark – stressfrei Parken leicht gemacht

Evopark ermöglicht Autofahrern und Parkplatzsuchenden im Herzen von Stuttgart via App schnell freie Parkplätze zu finden und dabei auch noch bargeldlos bares Geld zu sparen.

Bargeldlos parken und dabei noch sparen klingt eigenartig, ist aber mit Hilfe des neuen Parksystems evopark möglich. Das junge Unternehmen setzt mit seiner Philosophie dort an, womit Menschen täglich ein Problem haben: beim Parken. Im Schnitt entstehen 30 % des innerstädtischen Verkehrs durch die Suche nach einem Parkplatz. In Stuttgarts Stadtmitte wohl noch mehr.

Evopark Gerber

 

Evopark ermöglicht Autofahrern und Parkplatzsuchenden im Herzen von Stuttgart via App schnell freie Parkplätze zu finden und dabei auch noch bares Geld zu sparen. Der Service ist für alle Nutzer die sich über die Gerber Landingpage anmelden bis Ende des Jahres kostenfrei und ermöglicht eine bequeme Zahlung per Rechnung am Ende des Monats. Kein Schlange stehen, keine Gebühren für verlorene Parkkarten.

 

So einfach wird ab sofort das Parken im Gerber: 

 

  1.  Über die Evopark Seite des Gerber kostenfrei anmelden
  2.  evopark Karte per Post nach Hause erhalten
  3.  evopark Karte ins Auto legen und bequem im Gerber parken
  4.  Im Gerber Parkgebühren beim Einkaufen gutgeschrieben bekommen

 

Evopark

Doch wie kann man tatsächlich Geld sparen?

Mit Evopark bekommt ihr die erste Stunde Parken ab einem Umsatz von 50 Euro im Gerber geschenkt, dies gilt sowohl wenn ihr das Geld in einem einzigen Laden loswerdet, aber auch dann, wenn ihr in verschiedenen Läden bezahlt. Die Belege zeigt ihr im SERViCE&MORE (OG) vor und bekommt euren Gutschein für die 1. Stunde Parken. Wer sich noch rechtzeitig im SERViCE&MORE einen Flyer abholt und den QR Code bei der Anmeldung benutzt, erhält zudem ein Startguthaben von 5 Euro.

 

Folgendes Video beschreibt das evopark System:

 

Das seit 2015 bestehende System, das in Koblenz erfolgreich sein Debüt feierte, ist inzwischen in über 80 Parkobjekten in mehr als 25 deutschen Städten verfügbar. Natürlich kann der Kundenaccount und die App überall verwendet werden. Evopark unterstützt das Modell Smart City und somit eine wirtschaftlich starke sowie umweltfreundliche Umgebung für Bürger und Touristen. Vor allem ist den Gründern Maximilian Messing (Produkt & IT), Marik Hermann (Vertrieb), Tobias Weiper (Marketing) und Sven Lackinger (Unternehmensentwicklung) wichtig, allen Kunden bei Fragen oder Problemen schnell und unkompliziert Hilfestellung zu leisten.

 

Welche Vorteile bieten sich durch das evopark System?

 

  • Entspannt freie Parkplätze finden
  • Ohne lästiges Ticketziehen ein- und ausfahren
  • Nie mehr Kleingeld suchen oder Schlange stehen am Automaten
  • Bargeldlos zahlen am Monatsende
  • Gratis evopark Karte und App
  • Kein Mindestumsatz
  • Immer aktuelle Parkzeit und Kosten einsehen
  • Mit Gutschriften unserer Partner Parkgebühren reduzieren

 

Merken

Merken

Merken